Gut gelaunt starteten am 16. bis 23.10.2021 42 Personen zu ihrer diesjährigen Herbstfreizeit.

Am Sonntag war morgens zur freien Verfügung.  Programmplanung für die Woche.

Programmvorstellung.  Mittagessen 12.15 Uhr. Nachmittag ab 14.00 Besichtigung

des Töpfermarktes. Oder Stadterkundung in Halle an der Saale mit Spaziergang.

Nach dem Abendessen Kinoabend.

 

Montag ab 10 Uhr Stadtrundfahrt durch Halle. Es gab einiges zu bestaunen.               

 

 

Nachmittags ab 14 Uhr Zoobesuch alternativ Stadtbummel.

Abends ab 19.30 Bingo.

 

 

Dienstag 10 Uhr Freizeit Park oder GartenreichWörlitz

 

 

 Mittwoch 10 Uhr Schwimmen  oder Besuch im Vorgeschichtlichen Landesmuseum

 

Donnerstag 11 Uhr Stadtrundfahrt Leipzig musste leider wegen Sturm ausfallen

Leipzig in kleinen Gruppen Bummel Stasi Haus

Abends fand wie in jedem Jahr eine Party mit einigen Liveauftritten statt. Alle hatten viel Spaß.

 

Freitag  nach dem Mittagessen 1 Führung durch Fryberg durch eine Sektkelterei, dort gab es

auch Rotkäppchen Sekt. Die 2. Führung begann ab 15.00 Uhr.

Am Samstag war dann leider schon wieder Abfahrt.

Da der Bericht schon im Hagener Maktboten steht, habe ich mich für einen Bilderbogen von der Diesjährigen Freizeit entschieden. Ich hoffe er gefällt Euch.

Geschrieben von Jürgen Vorkefeld