Das Aktiv-Team ist häufig unterwegs, zum Beispiel im Zoo, Freizeitpark oder in verschiedenen Städten. Das bedeutet, dass wir immer viel Gepäck dabeihaben. Schließlich wollen wir es uns auf den unseren Treffen auch gut gehen lassen. Es gibt also eine Sache, die wir unbedingt brauchten: einen eigenen Bollerwagen!

Schon vor fast zwei Jahren haben wir uns anlässlich des 10-jährigen Jubiläums diesen Wunsch erfüllt. Nach einiger Zeit stellen wir aber fest, dass so ein normaler Bollerwagen doch ziemlich langweilig aussieht. Langweilig und Aktiv-Team, das passt nicht zusammen. Also beschlossen wir, unseren Bollerwagen zu verschönern. Am 23.03.2019 war es dann so weit! Einige Mitglieder machten es sich zur Aufgabe, den Wagen mal richtig ‚aufzupeppen‘. Das Rezept: Schleifpapier, ein bisschen Farbe und viel Kreativität. Entstanden ist ein Bollerwagen, der das Aktiv-Team perfekt widerspiegelt: bunt, abwechslungsreich und farbenfroh! Beim Treffen im Zoo erhielt der umgestaltete Bollerwagen bei bestem Wetter seinen ersten Einsatz und zog viele neidische Blicke auf sich.